• frühling 3
  • frühling 2
  • apple 1209085 1920
  • Frühling 4
  • forest 682003 1280
  • frühling
  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

  • Pfiffige Intelligente Persönliche Ausgezeichnete Medizin

weitere Mitarbeiter

  • Mandy KölblIMG 0096

    Betriebswirtin

    Jahrgang 1979

    Von der Wirtschaft - in die Praxis. 2012 entschloss ich mich "umzusatteln" und war in der Arztpraxis Potzner zuständig für die Abrechung und Praxisorganisation. Seit dem 01.04.2014 gehöre ich zum Team der Gemeinschaftspraxis im Bayerwald. Dort schätze ich besonders, dass jeder Mitarbeiter für Arbeiten eingesetzt wird, an welchen er Spaß hat und die entsprechenden Qualifikationen mitbringt.

    Schwerpunkte:

    Praxisorganisation
    Verwaltung
    Homepage
    Projektbetreuung

    Fortbildungen 2014

    Datenschutz und Schweigepflicht
    Nonna Anna
    Patientenverfügung
    Brandschutzbelehrung
    Personalgespräche effektiv führen
    Beschwerden und Fehler
    Umgang mit schwierigen Patienten
    Viva Arriba - lass Bilder sprechen
    Laborabläufe

    Fortbildungen 2015

    Qualitätsmanagement
    Datenschutz in der Praxis
    neue Impfsoftware
    LIA Projekt, Geriatrisches Assessment, Abrechung, allgm. Geräteeinweisung
    Erste Hilfe Training
    Sozialpsychatrischer Dienst Regen: Hilfe für Menschen
  • Anita HofbauerIMG 0266

    Bürohilfskraft

    Jahrgang: 1971


    Seit Oktober 2013 bin ich in der Gemeinschaftspraxis im Bayerwald als Bürohilfskraft beschäftigt. Zuvor habe ich in einer physiotherapeutischen Praxis in Deggendorf gearbeitet.

    Meine, vor Jahren schulintern abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin kommt mir hier in der Praxis zu Gute, da ich dadurch über das Wissen medizinscher Fachbegriffe verfüge.

    Zu meinen Aufgaben gehört das scannen der Facharztberichte, die korrekte Ablage der medizinischen Daten und Unterlagen, sowie die Diagnoseerfassung.

    Die Zusammenarbeit mit solch einem jungen, engagierten und gut organisierten Team macht mir sehr viel Spaß.
  • Marille HoffmannIMG 0247

    ich bin die Putzfee von dem Standort in Kirchberg im Wald
  • Helga ProbstIMG 0396


    Ich bin die Putzfee von dem Praxisstandort in Rinchnach
  • Ulrike FüllerIMG 0371


    Ich bin die Putzfee von dem Praxisstandort in Schöfweg
  • Helga SchroppIMG 0383


    Ich bin die Putzfee von dem Praxisstandort in Schöfweg